Vermisse meinen Ex sehr?

8 Antworten

Ihr ward eine lange Zeit zusammen, sehr lange . Ist klar das du ihn vermisst, du hast dich ja lange auf ihn eingestellt und du hast dich an ihn gewöhnt, auch an die Streitigkeiten . Es würde aber nicht gut gehen, ihr habt keine gemeinsame Ebene. Warum möchtest du ihn wiederhaben? Es würde nicht gutgehen. Wäre besser ,du rufst ihn nicht an . Halte erstmal Abstand und bedenke, was du wirklich zurückhaben willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
verreisterNutzer  24.08.2022, 21:39

Danke. Hast recht. Irgentwie bin ich die ganze Zeit in so einem ab und auf. Eigentlich will ich ihn nicht kontaktieren. Aber ich frage mich wieso er mich kontaktiert hat.

Dahika  28.09.2022, 18:15
@verreisterNutzer

er ist wieder auf der Jagd, aber letzten Endes ist es doch egal. Zerbrich dir nicht seinen Kopf, sondern frag dich, warum du wieder auf ihn reinfallen willst. Na ja, vermutlich, weil du hoffst, dass er sich ändert. Tut er aber nicht,

Klar tut eine Trennung sehr weh aber das geht vorbei, würdest du wieder mit ihm zusammen kommen würde dein Leid aber nie enden, daran solltest du immer denken.

verreisterNutzer  24.08.2022, 21:31

Vermisse ihn so sehr :-( aber auch nur ein Telefonat wäre zu viel oder ? Ich darf ihm nicht r zeigen dass ich ihn vermisse oder ? Und er meldet sich einfach als wäre nix gewesen

Lucynchen  24.08.2022, 21:47
@verreisterNutzer

Wozu? Damit er dich wieder betrügt, belügt und verletzt? Lass es und blockiere ihn überall.

Siehst du? Deswegen lässt man Leute blockiert. Damit man so ein emotionales Chaos vermeidet. Deswegen ist es Selbstschutz.

soll ich einmal mit ihm telefonieren und alles klar stellen ?

Das ist der Einstieg in die nächste Runde. Das ist dir klar? Es gibt nichts mehr klar zu stellen. Wenn du ihn anrufst, bist du auf dem Weg wieder rein.

Wenn es das ist, was du willst, mach. Aber sei dir im klaren, du wirst am Ende wieder weinen. Er ist noch exakt das A*schloch wie vor einem Jahr.

Nein, du solltest dich nicht bei ihm melden. Die Trennung hatte ihre guten Gründe und du wirst darüber hinweg kommen, wenn ihr weiterhin keinen Kontakt habt und du dich ablenkst mit Freunden, Sport, Hobbys etc. Schau nach vorne, anstatt ihm hinterherzutrauern, obwohl er dich so schlecht behandelt hat.

...das kenne ich sehr gut. Ich habe auch diese Erfahrung gemacht und heute denke ich: was für ein Glück, dass ich so ein Pech hatte.

Das hilft Dir in der ersten Zeit nicht wirklich, aber dann schon...

Wer einmal betrügt, tut es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder.

Ich hatte auch verziehen, geredet und alles - und wurde dann doch wieder betrogen.

Das was der Bauch und das Herz einem sagen - das ist es. Annehmen. Auch wenn es schwer fällt und schmerzt.