Beste Freundin blockiert mich überall. Wie reagiert man am besten darauf?

2 Antworten

Als "erwachsener Mensch" hättest du es gar nicht erst so weit kommen lassen...

Als "beste Freunde" sollte man vernünftig über alles reden können, sich gegenseitig Respekt zeigen und Probleme in aller Ruhe klären.

Gehe morgen zu ihr hin, nehme sie zur Seite und rede mit ihr, klärt euer Problem und vertragt euch wieder. Dieses blockieren auf Facebook und Co ist einfach nur kindisch und komplett unnötig.

Ihr beide habt euch vorher schon nicht Erwachsen verhalten.

Wenn es Streit gibt und man sich persönlich kennt, dann redet man miteinander.

Die eine blockt, die andere ist stinksauer und blockt auch, Kindergarten.

Wenn ihr beide euch eh demnächst seht, dann räumt mal euren Streit unter vier Augen aus und wenn das nicht bringt, dann geht getrennte Wege.

So komisch das auch ist, Social Medias nehmen doch eine wichtige Position ein in unserem Leben ....

Kommt auf jeden einzelnen Menschen an, ob sie es zulassen, dass Soziale Netzwerke über ihr Leben bestimmen.

WICHTIG! Kann eine blockierte person mich in den Gruppenchat einfügen?

Wenn ich ein Person auf Whatsapp blockiert habe, kann sie mich in einen gruppenchat einfügen?

...zur Frage

Was meint ihr entblocken oder nicht?

Ich bräuchte euren Rat bevor ich etwas wieder falsch mache . Ich war in einer 3jährigen Beziehung ich hab die Person wirklich sehr geliebt , im Januar trennte er sich von mir und ich rannte ihm ganze Zeit hinterher . Bis eine Freundin ihn dann durch mein Handy via Facebook blockierte ,er hatte mich auf WhatsApp blockiert gehabt . Und jetzt vor paar Wochen seit dem ich lebe hat er mich auf WhatsApp blockiert . Ich empfinde zwar noch was für ihn aber ich will das es diesmal von ihm kommt . Ich habe ihn auf Facebook blockiert soll ich ihn entblocken ?

...zur Frage

Blockierte Kontakteeee?

Wenn man auf Whatsapp Nummern blockiert und man anschließend sein Handy zurücksetzt. Werden dann automatisch alle blockierte Nummern freigegeben? Ich meine das ist doch nur auf der App nicht am Telefon allgemein, oder nicht?

...zur Frage

Ex hat Anruf versprochen aber 30 Minuten zu spät angerufen?

Die Person weiß, dass ich es tierisch nervig finde, wenn sie verspricht anzurufen es aber

a: entweder gar nicht tut

b: verschiebt auf anderen tag

c: bis zu einer stunde zu spät anruft

d: es vergisst

Das kam so oft vor, dass ich aus "frust" eben offline ging, das telefon ausgeschaltet habe. Oder aber ich habe sie verurteilt, dass sie es nicht wichtig zu finden scheint. Gerade auch wenn die Person in einem "wichtigen status" zu einem steht wie z.b. beziehung, wo man eine gewisse präferenz erwartet oder engagement.

Nun ist sie ja schon meine EX und macht das gleiche spiel wieder. Und bisher kamen folgende Ausreden. Akku eingefroren, Akku leer, Handy vergessen oder eben wie oben, keine zeit, kein empfang.

Natürlich kann das mal vorkommen, aber man hat ja ne Uhr und ist meistens nicht so sehr beschäftigt kurz den call zu verschieben...ich verstehe sowas echt nicht.

Ich kann natürlich auch anrufen aber sie ist meine ex, ich brauche sie nicht und muss daher auch niemanden hinter laufen...sie wollte mit mir kontakt aufnehmen und vergeigt jegliche hoffnung, sogar auf freundschaft...indem sie mich wieder warten lässt.

Da wir ja nur telefonieren können, auf grund der entfernung, kann ich auch nicht vorbeifahren und sie weiß genau, dass ich bei sowas allergisch reagiere.

Das hat bisher keiner gemacht der mir nahe stand, ich mache es zwar bei nem kumpel, nicht ran gehen, aber er findet es nicht blöd, zumindest sagt er nix.

So und nun bin ich 2 stunden am zocken und werde nicht rangehen, eine Stunde ist jetzt vergangen, falls sie doch noch mal anruft, ich lass ja nicht mein leben mit warten verbringen...und das nervigste von allem....eine entschuldigung...ich hasse die ewigen entschuldigungen.

Und jemand ne andere idee als ignorieren oder nachrennen?

...zur Frage

Warum will ich jemanden bis ich ihn habe?

Hey, ich rede ziemlich gelassen mit Jungs und manchmal ergibt sich auch mal das eine oder andere flirten. Ich habe vor kurzem öfters mit einem Jungen geredet und wollte ihn sehr gerne besser kennenlernen. Nachdem ich dann ein Treffen vorgeschlagen habe und er eingewilligt hat, ist mein Interesse irgendwie weg gegangen. ^^‘ Ich verstehe nicht warum, ich wollte ihn wirklich unbedingt „haben“. Und als er dann auf ein Treffen eingewilligt hatte und wie er das ohne zu Zögern gemacht hat - da bekam ich das Gefühl, ihn schon zu „haben“ und wollte ihn nicht mehr (noch VOR dem Treffen).

Klingt wahrscheinlich doof, aber ich mache das ja nicht absichtlich. ^^‘ Dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat und plötzlich war ich mega traurig darüber und wollte ihn wieder.. xD

Keine Sorge, ich werde mich niemden mit einer Freundin annähern. Aber mich interessiert, warum ich mich so fühle. Kennt das jemand? Ich dachte, nur Jungs haben dieses „Eroberungsgefühl“ xD ^^‘

...zur Frage

Sieht man blockierte Kontakte bei whatsapp noch in der Gruppe? ( whatsapp )

Was ist wenn ich einen blockiert hat und die selbe Person mich auch, sieht er mich dann in der Gruppe und ich ihn auch ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?