Ex Freundin hat mich auf Facebook Entblockt aber...?

2 Antworten

Schwierige Sache auf jeden Fall. Jenachdem was vorgefallen ist und wie du noch zu dir stehst, würde ich mich halt verhalten.

Wenn du sie abstoßend findest, und du sie vielleicht verlassen hast, dann ignoriere es einfach.

Wenn sie dich verlassen hat und dich entblockt, wird sie schauen wollen was du machst und wenn sie Interesse findet, wird sie dir schon schreiben.

Fazit (meine Meinung): Ich würde nicht drauf eingehen und den Dingen seinen Lauf lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HungrigerHug2
Fragesteller

Danke, gute Antwort. Finde es persönlich bloß komisch weil Sie mich bloß auf Facebook entblockt hat ich aber überall sonnst noch blockiert bin.

Ich fände es ein wenig kindisch, wenn du sie jetzt auch blockieren würdest. Ich würde es einfach ignorieren.