Wie reagieren Narzissten wenn man sie blockiert in den sozialen Medien sprich WhatsApp Instagram Facebook?

4 Antworten

Das beste was du tun kannst, diesem Menschen deine Aufmerksamkeit zu entziehen, indem du gar nicht auf ihn reagierst, lasse ihn ins Leere laufen.

Wenn er dich provoziert und dich dementsprechend beleidigt, dann kannst du was dagegen tun.

Oder du meldest dich in den bestimmten Medien ab, dann hast du ein Problem weniger, denn gerade auf Sozialen Medien wird es langsam zur Tagesordnung, dass Leute fertig gemacht werden.

Wie so jemand reagiert, kannst du vorher nie wissen, es sei denn du kennst den Menschen schon lange.

Aber wie gesagt, wenn man nicht ohne die Medien leben kann, dann muss man damit rechnen, dass immer mal so ein Mensch auftaucht.

Narzisszen brauchen Aufmerksamkeit.

Wenn sie diese nicht mehr kriegen, gehen sie. Ich denke, er wird dich nicht stalken. Blockier einfach alles.

sandra555
Fragesteller

Danke für deine Antwort ♥️

Er wird trotzdem versuchen irgendwie an den kontakt zu dir zu kommen. Spreche aus eigener erfahrung. Ich habe sogaar schon überlegt umzuziehen und meine nummer zu wechseln weil er mich nie in ruhe gelassen hat. Er ist sogaar so weit gegangen dass er plötzlich einfach vor meiner türe stand. Narzisten können sehr hartnäckig sein leider.

Es wird ihm nicht gefallen, aber das sollte dir egal sein. Je früher du frei von Narzissten bist, desto besser.

sandra555
Fragesteller

Danke für deine Antwort ♥️