Freund ist sauer weil ich krank bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich was hat der denn für ein Problem? Was kannst du bitte dafür,dass du krank bist? wtf . Er könnte ja mal auf die Idee kommen,zu dir zu fahren und idk dich pflegen aber nein , er hat mehr Zeit dafür auf dich sauer zu sein und dich zu ignorieren. Ganz ehrlich in einer Beziehung freut man sich und ist schon ganz heiß drauf denjenigen wiederzusehen ,so schnell wie möglich, und würde alles dafür tun. Aber nein er tut es nicht xD Ich würde dem erstmal eine klare Ansage machen. Ihn ignorieren würde ich nicht machen,denn was bringt das? Ihr ignoriert euch beide und kommt nie wieder zu Wort. Entschuldigen solltest du auch nicht,weil du ja nichts dafür kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm darüber reden warum er sauer ist nur weil ihr euch nicht treffen konntet und ihm deine Meinung sagen. Nur wegen sowas sauer sein dafür hab ich echt kein Verständnis. Gute Besserung

LG DarkAngel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf sowas hätte ich ja gar keinen Bock.
An Deiner Stelle würde ich jetzt auf stur schalten.
Melde Dich nicht mehr hd  reagiere auch nicht mehr wenn er sich dann irgendwann meldet.

Eine richtige Beziehung ist das ja anscheinend sowieso nicht was ihr da habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralmne
05.06.2016, 18:30

Ich weiß nicht, er ist öfter wegen solchen Kleinigkeiten sauer. Allerdings bekomme ich es nicht hin ihm einfach nicht zu schreiben.

0
Kommentar von Nightlover70
05.06.2016, 23:07

Reiß Dich zusammen.
Sei stark - mach es für Dich.

0

Hi, mal mit ihm drüber reden was das soll. Also wenn ich nicht irgendwas falsch verstanden habe unterstützt man seinen partner doch gerade wenns ihm nicht gut geht/ging.

Also überlgeg dir mal ob da alles richtig läuft :)

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralmne
05.06.2016, 15:29

Reden kann ich schlecht mit ihm da er meine Nachrichten ignoriert & meine Anrufe nicht abnimmt :/

0
Kommentar von saralmne
05.06.2016, 18:31

Ich werd's versuchen😅 Dankeschön :)

1

Ehrlichgesagt ihm dann den Laufpass geben. Krank kann jeder werden. Sogar er.

Aber will dann bestimmt bemuttert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A***tritt geben wenn er für sowas kein Verständnis hat. Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super.  Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Auf was ist er denn sauer? Das du sie Frechheit besitzt, krank zu werden, ohne ihn um Erlaubnis zu fragen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
05.06.2016, 15:47

Ich halte gewaltfreie Erziehung ja für ein überholtes Konzept^^

0

Was möchtest Du wissen?