Freund ist sauer weil ich krank bin?

8 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich was hat der denn für ein Problem? Was kannst du bitte dafür,dass du krank bist? wtf . Er könnte ja mal auf die Idee kommen,zu dir zu fahren und idk dich pflegen aber nein , er hat mehr Zeit dafür auf dich sauer zu sein und dich zu ignorieren. Ganz ehrlich in einer Beziehung freut man sich und ist schon ganz heiß drauf denjenigen wiederzusehen ,so schnell wie möglich, und würde alles dafür tun. Aber nein er tut es nicht xD Ich würde dem erstmal eine klare Ansage machen. Ihn ignorieren würde ich nicht machen,denn was bringt das? Ihr ignoriert euch beide und kommt nie wieder zu Wort. Entschuldigen solltest du auch nicht,weil du ja nichts dafür kannst.

Hi, mal mit ihm drüber reden was das soll. Also wenn ich nicht irgendwas falsch verstanden habe unterstützt man seinen partner doch gerade wenns ihm nicht gut geht/ging.

Also überlgeg dir mal ob da alles richtig läuft :)

LG urage

saralmne
Fragesteller

Reden kann ich schlecht mit ihm da er meine Nachrichten ignoriert & meine Anrufe nicht abnimmt :/

urageevo25  05.06.2016, 15:32
@saralmne

Alles klar dann lass ihn in ruhe und warte was passiert. Wenn er meint sich nicht melden zu müssen weißt du ja was zu tun ist :)

viel erfolg noch :)

saralmne
Fragesteller

Ich werd's versuchen😅 Dankeschön :)

Ich würde mit ihm darüber reden warum er sauer ist nur weil ihr euch nicht treffen konntet und ihm deine Meinung sagen. Nur wegen sowas sauer sein dafür hab ich echt kein Verständnis. Gute Besserung

LG DarkAngel ;)

Auf sowas hätte ich ja gar keinen Bock.
An Deiner Stelle würde ich jetzt auf stur schalten.
Melde Dich nicht mehr hd  reagiere auch nicht mehr wenn er sich dann irgendwann meldet.

Eine richtige Beziehung ist das ja anscheinend sowieso nicht was ihr da habt.

saralmne
Fragesteller

Ich weiß nicht, er ist öfter wegen solchen Kleinigkeiten sauer. Allerdings bekomme ich es nicht hin ihm einfach nicht zu schreiben.

Nightlover70  05.06.2016, 23:07

Reiß Dich zusammen.
Sei stark - mach es für Dich.

A***tritt geben wenn er für sowas kein Verständnis hat. Gute Besserung