Äh... Kleine Kärtchen in dem ein Spruch steht oder so? 

...zur Antwort

Ganz genau. Diese Maske soll halt ganz gut sein. Habe sie mir aber nicht selber gemacht, sondern bei Amazon bestellt. Auch nicht viel teuer als Kleber und Kohletabletten. Lg 

...zur Antwort

Hi. Normalerweise ist überall so ein kleiner Zettel dran. Darin steht ob man es waschen darf, auf wieviel grad oder ob man damit der Hand waschen muss... Ich würde spontan auf 30 grad waschen. Lg 

...zur Antwort

Müsste auf jeden Fall gehen. Die zählen ja 1 und 1 zusammen. Du hast genau den Betrag von dem Schuh bezahlt, den du behalten hast. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, rufe da morgen an und kläre es nochmal ab! :) Lg

...zur Antwort

Hey. Durch ein heißes Dampfbad. Heißes Wasser oder noch besser Kamillentee in eine Schüssel geben, Gesicht drüber halten, Tuch über dem Kopf. So öffnen sich die Poren. Danach mit sauberen Händen die Haut ausreinigen, Pflege drüber und fertig. So macht es auch die Kosmetikerin. Lg 

...zur Antwort

Ab in die Waschmaschine damit. Schuhbänder raus und separat mit rein und auf 30 grad. 

...zur Antwort

Knutschflecke... Macht man sowas noch? Naja Make up drüber oder einen Tuch um den Hals. Bis dahin kannst du Zahncreme drauf schmieren. Soll angeblich gut helfen dagegen. 

...zur Antwort

Da steht doch "Zustellung heute". Abwarten und Tee trinken. Mehr kannst du leider nicht machen.

...zur Antwort

Ist es schlimm keine beste Freundin zu haben :/?

Hallo, ich wollte fragen ob es schlimm ist keine beste Freundin zu haben? Ich hatte schon immer wenig Freunde. Ich habe bis vor kurzem gedacht ich habe auch eine beste Freundin aber sie hat jetzt eine andere beste Freundin hier zur Geschichte: meine beste Freundin kam in der 9ten klasse in meine Klasse und wir haben uns irgendwann total gut verstanden ich habe noch nie einen Menschen getroffen der mich so gut versteht, der ich alles sagen kann und die einfach die gleiche Denkweise hat wie ich. Seitdem wir den Abschluss haben, haben wir zwar schon noch Kontakt aber weniger als bisher. Ich mache eine Ausbildung im Krankenhaus und sie macht ihr fsj dort und fängt nächstes Jahr auch die Ausbildung dort. Bis heute dachte ich wir wären noch beste Freundinnen aber momentan hat sie ein paar Probleme mit ihrem Freund und sich deshalb mit einer Freundin zerstritten, sie hat mir das erzählt und nannte diese Freundin ihre beste Freundin. Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber ich war doch immer für die da, erst letztens hat sie mir gesagt dass sie nur mir alles erzählen kann und sie mit mir die schönsten und witzigsten Momente hat.. Dadurch dass ich sowieso so wenig Freunde habe und schüchtern bin fühl ich mich so allein :( sie geht auch immer feiern und nimmt mich nie mit... Sie macht zurzeit oft was mit anderen, wir haben uns seit 2 Monaten nicht mehr gesehen, morgen sehen wir uns weil wir zusammen auf einem Geburtstag eingeladen sind und ich werde dort bei ihr übernachten
Wie seht ihr die Sache? Danke schon mal

...zur Frage

Es ist überhaupt nicht schlimm wenige Freunde oder keine beste Freundin zu haben. Je älter du wirst, desto kleiner wird dein Freundeskreis. Du wirst immer weniger Menschen vertrauen und leiden können. Sei's drum! :)

...zur Antwort