Wie reagiert mein künftiger Arbeitgeber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dem Arbeitgeber in aller Ruhe davon erzählen und dabei erwähnen, dass du sehr gerne dort hin gehen würdest. Danach kannst du dann eben fragen, ob das im allgemeinen gehen würde, weil du ja eben erst angefangen hast.
Ich denke mal, dass ein Arbeitgeber das erlaubt, wenn es um eine Hochzeit geht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass du dich sehr freust auf die Stelle aber dass dein Bruder heiratet und das mit dem Job überraschend kam und ob du Urlaub kriegen könntest um auf der Hochzeit deines Bruders dabei zu sein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich schätze das ist sehr schwierig.. Es könnte einen schlechten Eindruck hinterlassen. Aber dir bleibt nichts anderes übrig als höflich und nett nachzufragen und die Situation zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?