Muss man bei 450 € Job am Wochenende arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Verhandlungssache, bzw. Vorgabe des Arbeitgebers.

Alle kann, nichts muss sein.

Wenn du minderjährig bist, darfst du am Sonntag nicht arbeiten.

Da für Jugendliche eine 5-Tage-Woche gilt, stellt sich zusätzlich noch die Frage, an welchen Tagen du sonst arbeiten musst.

Wenn es erforderlich ist dann schon. Das hängt von Deinem Job ab.

Ich hatte mal bei Esprite gearbeitet auf 450,- und musste auch samstags los aber das juckt einen eigentlich kaum beim 450,- job da du dafür wann anders Frei hast ^^

Wenn in deinem Job auch andere am Wochenende arbeiten, wirst du es auch müssen. Da hast du wohl beim Einstellungsgespräch eine wichtige Frage vergessen.

Kommt auf den Job an. Kann durchaus passieren wenn du z.B. bei LIDlL, ALDI usw. arbeitest.

Woher sollen wir das denn Wissen ?

Was hast Du denn mit Deinem AG ausgemacht ?

Was möchtest Du wissen?