Nach Restaurantbesuch einfach gehen?

7 Antworten

Nein, sowas macht man nicht.

"Blocken" als erste Reaktion finde ich kindisch. Aber Du solltest Dir überlegen, ob Du überhaupt noch einmal etwas mit solchen Leuten unternimmst, bzw. künftig noch befreundet sein willst.

Dann kannst Du immernoch reagieren.

Wie alt seid Ihr denn?

Das ist natürlich sehr unhöflich, was sie gemacht haben, aber aus meiner Sicht nicht so schlimm, dass du sie hättest blockieren müssen. Vielleicht hatten sie ja einen guten Grund. Dass sie einen Zug kriegen mussten, einen Termin hatten o.Ä.. Du könntest sie fragen, wieso sie einfach gegangen sind und dann entscheiden, ob du noch mit ihnen befreundet sein möchtest oder nicht. Ich würde ihnen aber die Chance geben, sich zu erklären.

Sowas macht man nicht und ich würde mir andere Freundinnen suchen.

...habe ich über reagiert ?

ich meine ja !

Die sind vor das Restaurant gegangen und warten dort auf Dich.

Ich würde nicht wollen, dass alle Freundinnen vor der Toilette stehen und auf mich warten.

Sei entspannt, die meinten es nicht ungut:)

Du reagierst über. Vermutlich dachten sie von dir, du bist schon gegangen. Oder sie haben dich vergessen. Ist aber sicher nicht extra passiert. Na ja vermutlich nicht, kenne euch ja nicht.