Was soll ich tun?

3 Antworten

Sag ihr noch nichts von deinen Gefühlen. Das ist zu zeitig und sie wäre zu überrascht und vielleicht käme erst einmal eine negative Reaktion von ihr, die alles in eine schlechte Ausgangslage bringen könnte.

Versuche mit ihr mehr Zeit zu verbringen. Das sie in Zukunft öfter dabei ist und befasse dich dabei viel mit ihr. Sie soll dich dadurch mehr in ihre Gedanken bekommen und besser kennenlernen. Dann kannst du sie ja mal auf ein Eis einladen.

Ich würde zuerst einmal versuchen, beim nächsten Treffen sympathisch rüber zu kommen. Mach ein bisschen Smalltalk, schau wie sie reagiert. Danach kannst du anhand ihrer Reaktion alle weiteren Dinge planen und sie mal persönlich zum Eis essen einladen, oder per Handy.

Wenn du bei deinem kolleg bist könntet ihr sie ja fragen ob aie irgend ein spiel z.b uno oder ein game zocken oder so hilft