Wie ne Frau anschreiben?

3 Antworten

Hey,

Am besten du schreibst sie ganz freundlich, aber nicht zu aufdringlich an.

Zum Beispiel sowas wie ,,Hey ich bin's und dann deinen Namen. Und dann könntest du sie ja fragen, was sie gerade so schönes macht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal "Hey, ich bin's ... von heute/gestern" und dann kannst du danach ja schreiben, dass du die Unterhaltung echt schön fandest und du Interesse hättest, die Person ein bisschen besser kennenzulernen.

Am besten direkt organisatorisch nutzen und ein Treffen planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung