Blumen weggeworfen?

4 Antworten

Ich finde diese Frau symphatisch und sie ja Selbtbewusstsein.

Warum willst du sie blockieren? Du hast wohl die Nachricht dahinter nicht verstanden

Meine Meinung zu der Dame: In diesem Fall lässt sich Dame offenbar von dämlich ableiten.

Einfach ignorieren und sich darüber freuen, dass man seinen „Kleinen“ da nicht reingesteckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

wtf die Frau ist bescheuert ich würde mich übelst freuen über die Blumen,aber an deiner Stelle würde sie einfach ignorieren und blockieren

Neee blockier sie nicht, ignorier sie einfach und lasse sie maximal auf gelesen. Oder schreibe ganz locker zurück ok oder schade oder so zeugs. Aber am Besten ignorieren, dann dreht sie so richtig durch haha. Was anderes hat so eine Karen nicht verdient.

Unprovokable  29.04.2024, 14:17

Deswegen bleibst du für immer ein Incel

Miike9  29.04.2024, 14:20
@Unprovokable

Ach ja, also bist du der Meinung man soll sich so einer toxischen Karen hingeben, die nur auf Materielles aus ist? p.s. bin seit paar Monaten verlobt

Miike9  29.04.2024, 14:27
@Unprovokable :) hahahaha sagt die Person die fragt ob kupid.ai vs girlfriendgpt.online hahahaha sowas trauriges habe ich noch nie gesehen hahaha
Unprovokable  29.04.2024, 14:30
@Miike9

:D Wie viel Mühe du dir gibst mein Profil zu durchforsten du Hobbyloser XDDDD

Miike9  29.04.2024, 14:31
@Unprovokable

Hat mich nur einmal mehr bestätigt, wer andere mit Incel beschimpft ohne was zu wissen und dann der grösste selber ist hahaha