Wie soll man das angehen?
hallo,
meine Frage ist wie ich eine Frau davon überzeugen kann mich nicht links liegen zulassen?
wir hatten uns beim feiern kennengelernt und eine schöne Nacht gehabt.
jedoch ist sie eher abgewiesen wahrscheinlich weil sie Angst hat Gefühle zu bekommen.
am wochende werde ich sie wieder sehen aber weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll.
kann mir jemand helfen?
3 Antworten
Die Sache ist relativ einfach:
Zum einer Beziehung müssen immer Zwei JA sagen, zum NEIN sagen reicht schon Eine(r).
Sag ihr, dass Du etwas für sie empfindest auch auf die Gefahr hin, dass sie Dich abweist.
Dann weißt Du, woran Du bist. Vielleicht möchte sie eher nur eine F+.
Finde es heraus!
Genau, auch zur Liebe gehört manchmal ein bisschen Mut und Ehrlichkeit. Das ist natürlich nicht immer eine Gewähr für einem Erfolg, aber Du hast alles versucht. Viel Erfolg!
das glaube ich nicht. gerade wenn man jemanden interessant findet, stößt man diese person nicht ohne weiteres ab. ich denke eher, dass sie dich doch nicht so interessant findet. und wenn es in der party nacht den anschein gemacht hat dann eben weil sie betrunken war.
und mein tipp: egal ob es stimmt was ich schreibe, es macht keinen sinn sich aufzudrängen .. ob sie nun doch bock auf dich hat oder nicht .. in exakt dieser situation gibt es einen sehr guten spruch, wo mir leider die genaue formulierung nicht einfällt ... aber ugv so: keine verfügbarkeit macht selten! ... wäre cool, wenn ein anderer user mir diesen spruch korrigieren könnte da cih ihn selber gerne richtig wissen möchte, danke
Naja wir verstehen uns auch gut.
sie meinte ein Tag später das sie mich auch mag aber eher weniger emotionales eingehen möchte.
deswegen bin ich mir unsicher wie ich mit ihr am Wochenende umgehen soll.
ob ich ihr sagen soll wie ich fühle oder eher so tun soll als wäre ich neutral zu ihr.
okay, was du schreibst klingt schon sehr authentisch.... also laut dem was du schreibst klingt das alles ziehmlich eindeutig^^ sie hat dir damit offen und ehrlich vermittelt, dass sie mit dir lediglich spaß haben will, um es mal auf den punkt zu bringen .. habe unten gelesen du bist 20 sie 27 .. also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie sexuell an dir interessiert ist nin eben nicht mehr draus wird .. nun liegt an dir ob du dich auf so etwas einlassen kannst.. wenn du allerdings merkst das da mehr wird, bei dem was du fühlst lass es lieber. das endet nur im Desaster. wenn du zu dir selber so ehrlich bist und merkst das du wirklich mehr möchtest, kannst du es ein bisschen so weiter laufen lassen und ihr dann im laufe der zeit gestehen, dass du dich verliebt hast.. so hast du zumindest eine chance aber die ist auch nur sehr gering da sie emotionen im vorraus schon ausschließen möchte und wenn es dann nicht so funktioniert hat bist du am ende richtig verliebt und hast nur schmerzen .. am besten wäre es sie zu vergessen
Ich kann sie nicht einfach so vergessen.
ich denke schon Wochen lang an sie. Ich hatte noch nie so ein krasses Kribbeln wie bei ihr. Die ist einfach zu perfekt.
Sie war schonmal verlobt und hat deswegen wahrscheinlich viel scheiße durch und hat Angst das das nochmal passiert. Vielleicht brauch sie Zeit die ich ihr geben muss. Erzwingen kann man nichts.
erinnert mich bisschen an meine anfangs zeit .. ich wünsche dir von herzen alles gute .. genieße was zu genießen gibt, verlier dich aber nicht in dem ganzen. noch so als tipp; reife frauen stehen zwar auch auf emotionalitäten aber überschütte sie bloß nicht damit, bleib immer noch ein kerl
Dagegen kannst du nichts machen. Entweder will sie dich oder halt nicht das einzige was du machen kannst ist drüber reden
soll ich ihr sagen wie ich fühle?
so wie sie meinte ist das nur mal für zwischendurch aber selbst das will sie nicht mehr so.
ich denk weil sie 27 und ich 20 bin ist ihr der Altersunterschied zu groß.
ich spüre aber das da irgendwas ist.
sie hat mich komplett abgeschossen. Muss immer an sie denken.
Ich würde sie gerne am Wochenende mal zur Seite nehmen.
ich sage ihr das ich weiß das sie im Moment nichts von mir will. Ich mich aber trotzdem in sie verguckt habe. Ich sage ihr das ich es verstehen kann wenn sie jetzt Kontakt abbricht aber dann weiß sie es und vielleicht entsteht ja mehr.