Bei Konzert in Sänger verliebt?

5 Antworten

"Er hat mich angesehen, angesungen und mir sogar einige Momente innerhalb der Songs gewidmet." Gut, dass du geschrieben hast, dass du über 30 bist, sonst hätte ich dich auf 30 geschätzt. Dass Sänger in eine Richtung schauen, dass man das Gefühl hat, dass man angesungen oder angesehen wird (auch wenn er das nicht wirklich tut) ist nicht unüblich. Momente innerhalb der Songs gewidmet? Wie denn? Hat er gesagt: "Die Zeilen widme ich der Frau hinten mit den roten Haaren und weißen T-Shirt"? Das klingt schon sehr unglaubwürdig. Und wie lächerlich dein Satz von wegen "Seelenverwandtschaft" ist, merkst du hoffentlich selber.
Wie auch schon jemand geschrieben hat, oft ist die Situation auf Konzerten auch so, dass die auf der Bühne das Publikum gar nicht richtig sehen können, außer vielleicht die ersten Reihen. Vor allem wenn "mehrere tausend" ihre Konzerte besuchen und du "weiter hinten" standst.
Sorry, alles Einbildung. Wenn er wirklich was an dir fand, hätte er schon wirklich mit dir Kontakt aufgenommen oder aufnehmen lassen. Auch wenn die Bands gleich hinter der Bühne verschwinden, die kommen dann zum Merchstand, zur Bar oder sagen jemanden Bescheid, der dich ansprechen soll.
Warst du schon öfter auf Konzerten solcher Größe oder nicht so oft?

OLDO1975  29.01.2024, 08:19

Seelenverwandtschaft 😂🤣😅

Das war ein Heiratsantrag 🤵‍♂️👰💍👍🙏😂🤣😅

Er hat mich angesehen, angesungen und mir sogar einige Momente innerhalb der Songs gewidmet.

Ich stand schon so oft in meinem Leben auf Bühnen, das ist harte Arbeit da oben, bei der man von sehr sehr vielen extrem hellen (und extrem warmen) Scheinwerfern geblendet wird. Von denen die da unten im Publikum sitzen/stehen, nimmt man da weitaus weniger wahr, als man womöglich annimmt. Das sind Silhouetten im Dunkel. Es ist Aufgabe eines guten Interpreten, das Publikum anzusprechen und da sucht man sich dann in dieser Schattenlandschaft Punkte aus, die man "anspricht". Die Person, die dann da zufällig steht, sucht man sich nicht konkret aus, glaub mir. Nimm das nicht persönlich, was da passiert ist.

lg up

Wäre da wirklich von seiner Seite aus mehr gewesen hätte er dafür gesorgt daß du vorne bzw. hinter die Bühne kommst.

Ich würde eher sagen Glückwunsch. Du erlebst jetzt im Alter nochmal was, das man als Teenie erlebt.

Das hast du dir nur eingebildet. Weisst du wie viele Stories es gibt, vom angeblichen anschauen?

Fakt ist, dass die Sänger die Fans gar nicht sehen, da die Scheinwerfer ihnen so stark ins Gesicht leuchten. Er hat dich also gar nicht gesehen. Weiter hinten sowieso nicht.

Wenn da wirklich was war, dann such seinen Insta-Account oder sonst was und schreib ihn an :)

"Stars" sind auch nur Menschen und "Promis" können was mit "Normalos" anfangen :)

Versuchs halt, mehr als schiefgehen kann es nicht und dann weisst du woran du bist.

Ich hab mal bei Fb mit Mark Keller geschrieben, er war sehr nett :)

Linda545
Fragesteller

Danke, das hab ich auch schon überlegt. Aber er bekommt sicher mehrere tausend Nachrichten am Tag. Die Frage ist also, wie ich es anstelle, dass er meine Nachricht liest und dann auch noch weiß, wer ich bin?

paulchen31  29.08.2023, 18:16
@Linda545

Naja, versuchs halt einfach. Verstell' dich nicht, schreib einfach. Dann siehst du ob er antwortet :)

Ich hab Mark einfach angeschrieben, weil ich ihm als verliebter Teenie mal ein von mir gemaltes Porträt von ihm geschickt habe. Darauf hatte er damals nie geantwortet und ich war natürlich voll enttäuscht 😅 er hat bei Fb voll lieb geantwortet und wir haben paar Mal hin und hergeschrieben :)