Ist das eine Phase dass ich ein Groupie bin?

2 Antworten

Du bist kein Groupie.

Das ist Schwärmerei.

Du bist erst ein Groupie, wenn Du Backstage warst, auf den Parties der Band dabei bist, im Tourbus warst, mit einem der Staff oder mit jemand aus der Band Sex hattest.

F the money, F the music, F the groupies.

Grupiigrrll
Fragesteller

Achso dann hab ich mich falsch ausgedrückt Entschuldigung

Ja ist eine Phase. Fangirl würde ich es eher nennen, oder hattet ihr schon was miteinander? Ja nur in deinen Vorstellungen.. Ich selber war mal ein Groupie, das hat sich allerdings rumgesprochen und am Ende hatte weder derjenige noch ich was davon, außer in diesem Moment Spaß gehabt zu haben. Sind alles nur Menschen

Grupiigrrll
Fragesteller

Nein hatten wir nicht ich finde ihn halt einfach toll