Unglücklich verliebt - was kann ich tun um voranzukommen?

1 Antwort

Du solltest akzeptieren, dass es niemals auf eine Beziehung hinauslaufen wird.

Nach Allem, was du schreibst, bist du wahrscheinlich (hoffentlich) noch nicht in der Friendzone gelandet, was es dir nur noch schwerer machen würde...

Du sagst selbst, dass ihr euch gegenseitig nicht gut tun würdet, also scheinst du die "Sache" noch objektiv betrachten zu können, was von großem Vorteil für dich ist.

Mach' Sport, geh' laufen, lenk dich ab und versuche, sie langsam zu vergessen. Ansonsten wirst du daran kaputt gehen.

Ich spreche aus eigener Erfahrung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LolxD420
Fragesteller

Danke für deine Worte!

bs145510  18.01.2023, 06:31
@LolxD420

Sehr gerne. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.