Frau hat mich blockiert was tun?

2 Antworten

Mit solchen Aktionen (betrunken anschreiben/ einfach so um nudes betteln) vergeigt es nahezu jeder Kerl. Jemand der viel Erfolg hat genauso wie jemand der weniger Erfolg hat.

Denn "das" braucht eine Frau nicht. Vor allem dann nicht, wenn sie grade eine ernsthafte Beziehung eingehen möchte und daher noch gezielter darauf achtet mit wem sie es zu tun hat

Du scheinst das trinken nicht zu vertragen wenn man sich dann gleich alles kaputt macht !

Richtige Entscheidung von ihr , mit solch einem Menschen will man auch nichts zutun haben .