Warum macht mein Schwarm das?

2 Antworten

Ich koennte mir vorstellen, dass er das vielleicht aus “Angst” tut. Heisst: vielleicht mag er dich auch (was die Herzen und alles gutheissen) und hat Angst, dass er es, wenn ihr euch trefft wieder kaputt macht.

Ich glaube er traut sich nicht.Es ist manchmal leichter jemanden was zu schreiben als sich zu treffen.Spreche ihn doch eif mal nett darauf an.Es kann aber auch sein das er sich nd treffen möchte weil er denkt das du ja noch in einer Beziehung bist und er eben kein Stress mit deinem (Ex) Freund haben will…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung