Schwärmerei/verliebt?

2 Antworten

Mir geht es ähnlich, wenn ich jemand sehe, der einen super starken Ausstrahlung hat. Muss nicht unbedingt Verliebtheit sein, einfach nur Freude, diese Person zu sehen. Ist absolut in Ordnung. Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob es wohl gegenseitig ist, oder eher nicht so. Wenn es gegenseitig ist, könnte sogar Freundshaft oder mehr entstehen. Mach einen Schritt, sonst macht es jemand anderes. 😊👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen

Du magst ihn/sie sehr wahrscheinlich sehr gern, sprich sie/ihn doch mal an und frag ob ihr was machen wollt.