Wenn man sich in eine Person verliebt hat,ist es normal das man sich das Grinsen nicht verkneifen kann wenn man seinen Crush sieht?

4 Antworten

Hi!

Ich würde sagen das ist ziemlich normal! Jeder muss lächeln wenn man seinen Crush sieht! Das ist die Person die man liebt natürlich ist das normal!

LG

Monaforever ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in vier Jungs verliebt

Natürlich ist das normal

Ich meine liebe ist was glückliches. Und da muss man ja wohl lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich bin ganz klar für ja,

weil deine hormone denke ich alles mögliche tun damit du diesen Menschen halt zum Arterhaltungstrieb nutzt

ist normal

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/