Wenn ihr auf jemanden ein Crush habt und die Person sieht euch wie ihr raucht?

4 Antworten

Nein, wenn die andere Person auch Raucher ist oder kein Problem damit hat.

GrupSeyran
Fragesteller

Aber sie raucht nicht.

Wenn die Person auf Raucher nicht steht, ja

7veren⁷

Also wenn die Person rauchen nicht so schlimm findet wäre das kein Problem aber bei vielen anderen wäre man damit sofort unten durch, aber Rauchen ist sowieso schädlich deswegen würde ich versuchen davon so gut es geht Abstand zu halten zum Rauchen, dann musst du dir auch nicht die Frage stellen, ob du verkackt hast bei jemandem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ich bin Nichtraucher lol.