Soll ich dranbleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig ist etwas mit ihr persönlich zu machen! Also treffen etc.

Schreiben bringt dich nicht dauerhaft weiter. Irgendwann wird es "langweilig" für beide und man verliert die Interesse.

Geht zusammen in ein Kino oder trefft euch bei einem von euch. Spielt Tischtennis, Tischkicker, etc. macht irgendwas, auf das ihr beide gerade Lust habt. Hört eventuell Musik zusammen. Manche mögen es besonders wenn der andere seine Musik mag bzw. genauso gerne hört.

Das waren paar Tipps. Aber jetzt bist du dran. Zieh es bitte bitte durch und treff dich mit ihr. Mir sind leider schon so viele schöne Momente mit Mädchen ausgegangen, weil ich gezögert habe. Da musst du mir leider vertrauen.

Fühl dich aber nicht gezwungen. Du was du willst und wie du es willst. Mach alles in deinem Tempo und lass dich nicht zu schnell verunsichern. ;)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meist sind die schwierigsten Antworten die einfachsten.
TZLateNight07
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich geh in einer Gruppe mit ihr auf eine Party und in ein paar Wochen auf einen Ball. Ich werde deine Tipps auf jeden Fall benutzen. Danke nochmal!

youRlocalPlug  10.02.2023, 16:48
@TZLateNight07

Kommt bisschen spät aber nichts zu danken.

Ich wünsche dir/euch nur das Beste und nutze deine Chancen!

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Viel Glück und viel Spaß ;)

Also ich würde sie einfach mal nach einen Treffen fragen hat bei einer Person die ich kenne auch geklappt dann kann man ja auch gucken wie es weiter geht