Junge hat sich verliebt, ich nicht. Was tun?
Hi,
ich habe ein kleines Problem… Ein Junge den ich auf einer Party kennengelernt habe hat mir heute gesagt, dass er in mich verliebt ist. Wir hatten auf einer Party viel miteinander geredet, dabei hat er die ganze Zeit die Nähe zu mir gesucht. Da ich auch etwas angetrunken war, haben wir rumgemacht. Ich habe mir dabei nicht so viel Gedacht, aber er hat sich wohl verliebt. Wir trafen uns danach noch einmal und hatten auch Sex.
Ich hatte das „Problem“ schon öfter, aber war nie so wirklich zimperlich mit meinen Abfuhren.
Da ich ihn eigentlich schon mag (freundschaftlich), will ich es ihm möglichst schonend erklären.
Wie mache ich das am besten?
Wie alt bist Du?
Wie alt ist er?
Ich bin 19, er ist 20.
4 Antworten
Sag ihm ehrlich, dass du nichts fühlst und es für dich vorbei ist. Keine Spielchen, keine Freundschaft auf Zwang.
Und nächstes Mal: Nähe und Intimität sind im Islam nicht ohne Grund nur in der Ehe erlaubt – genau um solche unnötigen Herzbrüche zu vermeiden.
Sag’s klar, zieh dich zurück und reflektier für dich selbst.
ganz einfach der Klassiker hey es liegt nicht an dir sondern mir das was zwischen uns war ist auch für mich schön gewesen aber ich will keine bezihung ich bin jung und will mich ausprobieren da deine Gefühle für mich intensiv sind wird es zeit sich zu verabschieden melde dich bitte nicht mehr ich wünsche dir ein geiles leben
LG
Ihr seid ja beide schon erwachsen
Da ihr beide ja Singles seid, Du ihn magst, setz Dich mit ihm hin und sage ihn, was Sache ist, kannst ihn dabei ja Freundschaft+ anbieten (Sex mit ihm scheint ja für Dich OK zu sein😊)
Er kann sich dabei dann weiter in sich fühlen, ob er wirklich Dich als komplette Person liebt oder gemeinsamen Zeit
Sag ihm wie es ist. Entweder er versteht es oder halt nicht.
Die Wahrheit tut manchmal weh
Hätte damit kein Problem, aber eine F+ mit jemandem der sich verliebt hat kann ganz schön nach hinten losgehen.