Liebes Probleme?

PeterhNs395  21.02.2024, 15:32

Wie alt seid ihr denn?

Emil1725
Fragesteller

Ich 16, sie 15

4 Antworten

Ich würde mich einfach mal mit ihr darüber unterhalten.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Emil1725
Fragesteller

Aber ich hab Angst vor nem Korb. Es ist nicht lange her da war ich schon in einer langen Downphase. Jetzt bin ich dann vor kurzem wieder in ne Up-Phase gekommen und war happy. Dann fall ich vielleicht nur wieder

soeinmisthier  21.02.2024, 15:28
@Emil1725

Damit musst du aber rechnen. Sowas kann immer passieren. Du solltest nur wissen, wie du aus so ner Downphase wieder rauskommst. Probieren geht über studieren, wenn du nicht mit ihr sprichst, wirst du auch nicht erfahren wie sie dazu steht.

Vielleicht hat sie im Nachhinein gemerkt, daß es nur für den ersten Abend mit Dir perfekt war!? Ich weiß es natürlich nicht, weil ich nicht in ihren Kopf schauen kann! Für den Fall, daß es so ist, dann ist das natürlich bitter für Dich, aber so etwas passiert eben....! Herausfinden kannst/wirst Du es nur, wenn Du allen Mut zusammen nimmst und mit ihr darüber redest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emil1725
Fragesteller

Dank dir für die Antwort. Ich werde wohl mit ihr reden müssen. Das wird scheiße unangenehm

Sven9105881  21.02.2024, 15:43
@Emil1725

Ich weiß! Das ist alles andere als angenehm und hat mich auch immer viel Überwindung gekostet! Aber ansonsten kannst Du schlecht damit abschließen!

Emil1725
Fragesteller
@Sven9105881

Ja, das Problem ist nur wir gehen auf die selbe Schule. Sie macht zwar Mittlere Reife Abschluss und ich Gymnasial aber trotzdem seh ich sie ja im Flur

Sven9105881  21.02.2024, 15:52
@Emil1725

Gut, ich sag mal so: Wenn es schlecht für Dich ausgehen sollte, das Gespräch, dann wird das natürlich sehr hart für Dich, jedesmal, wenn Du sie siehst! Aber immer mit der Ungewissheit zu leben..., ist halt auch nicht einfach, finde ich!

Emil1725
Fragesteller
@Sven9105881

Stimmt. Also ist ansprechen wohl das beste was ich tun kann?

Sven9105881  21.02.2024, 16:07
@Emil1725

Ich würde es versuchen, wenn Du Dich traust! Aber wenn Du es nicht kannst, dann lass es!

Das tut mir sehr leid für dich. Wahrscheinlich hat sie dich an dem Abend als nett empfunden und hat nur deshalb mit dir den Abend verbringen wollen, bzw. nach deiner Nähe gesucht.
Da du dich ja in sie verliebt hast und ständig an sie denken musst, ist es schwierig von hier aus was zu sagen. Wenn du den Mut dazu hast, sprich sie am Besten an. Sag ihr, dass du sie echt nett findest und sie gerne kennenlernen würdest☺️

Sorry, sie probiert viel aus.

Du kannst ihr verdeutlichen, dass Du sie gern hast und an einer Beziehung interessiert bist. Mehr geht wohl nicht.