Verliebt in Kollegen?

2 Antworten

Na wenn du willst gönn ihn dir

Altersunterschiede sind doch nur ein Vorurteil, sie sind voll in Ordnung solange beide volljährig sind. Wenn ihr beide es wollt, warum nicht?

Vielleicht interpretierst du seine Freundlichkeit fehl ... Der Altersunterschied ist außerdem, sehr markant und was hinzu kommt - ihr seid Arbeitskollegen. Arbeit und Affaire wären keine gute Kombination. Wenn diese Affaire dann endet, steckt einer von beiden meist tiefer drin und muss die Anwesenheit des anderen weiter ertragen. Das gesamte Arbeitsumfeld gerade in einem "familiären" Unternehmen wäre davon betroffen.

Ich würde dir nicht dazu raten, etwas anzuleiern.