Bin ich mit meinem Alter erwachsen?

7 Antworten

Nachts kannst Du nicht schlafen, weil Du keine Auslastung erlebst. Du wirst von Deinen Eltern versorgt und brauchst Dich um nichts zu kümmern. Sie haben versäumt, Dir Dinge in der Erziehung mitzugeben, die wichtig gewesen wären. Du musst Verantwortung für Dich und Dein Leben übernehmen. Selbständig zurecht kommen und nicht aus der Tasche der Eltern leben. Das sind Dinge, die auch Interesse bei Deinem Gegenüber wecken. Eine junge Frau in Deinem Alter möchte sicher nicht, Zeit in Deinem Zimmer mit Deinem Bruder verbringen und Dich aushalten, weil Du absolut nichts verdienst. Du musst, wenn Du etwas ändern willst, aus Deiner Komfortzone rauskommen. Ein Schulabschluss gehört definitiv dazu. Ein Beruf mit eigenem Einkommen. All das sind auch Entwicklungsschritte, die Dich wiederum reifen lassen und Dich dahin bringen, dass Du „mitreden“ kannst.

Der Weg den Du aktuell gehst wird mit der Zeit ein trauriger und sehr einsamer. Steh auf und ändere was!!!!

Interessant finde ich, dass du tatsächlich keine Deutschfehler gemacht hast. So viele hier kennen den Unterschied zwischen das und dass nicht, etc..

Worin lagen denn deine Schwächen in der Schule? Ein Hauptschulabschluss bzw Mittelschulabschluss ist Minimum, um irgendwas im Leben auf die Reihe zu bekommen.

Ich glaube zwar, dass du Reinigungskraft werden könntest. Die fragen nicht immer nach dem Zeugnis.

Zu den Frauen:

Die Frage ist natürlich auch, wie du aussiehst.

Nehmen wir an, du bist echt heiß. Dann könntest du eventuell eine Freundin bekommen, die geil auf dich ist. Allerdings wird sie, sobald die rosa Brille verschwunden ist, wütend, enttäuscht etc.. Denn welche Freundin will einen Freund, der keinen oder nur einen sehr schlecht bezahlten Job hat? Wahrscheinlich muss sie dann noch zahlen...

Oder du bist unterer Durchschnitt.. Solche Kerle können durchaus eine Freundin bekommen. Allerdings nur, wenn sie einen Job, idealerweise eine eigene Wohnung etc haben.

Klar, möglich ist alles. Es gibt hässliche und verzweifelte Mädchen.

Stell dir mal vor, du wärst ein Mädchen oder eben eine junge Frau. Wen würdest du dir aussuchen....

Hey Kumpel, du musst wirklich dringend was ändern. In ein paar Jahren wirst du es sehr bereuen, dass du in deinen zwanzigern nichts gemacht hast und deshalb deine komplette Zukunft zerstört hast. Jetzt hast du wenigstens noch eine kleine Chance die Kurve zu kriegen. Aber ich glaube nicht, dass das mit einem soften Einstieg geht. Du musst jetzt richtig hart loslegen. Die anderen in deinem Alter sind dir jetzt schon 6-8 Jahre voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Cousin ist noch ein Kind.

Wie will er sich Kinder leisten können er hat noch nicht mal eine Ausbildung welcher Arbeitgeber sollte deinen Cousin einstellen, wenn er erst mal monatelang alles beibringen muss.

Er wird auch so keine Freundin finden. Er ist auch langweiliger Typ

Kann sich ja nicht mal eigene Wohnung leisten.

Mit 24 habe ich schon 4 Jahre meine eigene Wohnung gehabt.

Er braucht dringend Hilfe.

Wenn es dir so gefällt, ist alles gut. Ansonsten solltest du versuchen, selbständiger zu werden: eigene Wohnung, ...