Wie kann man nachts heimlich Fortnite zocken, ohne das Eltern es merken?

4 Antworten

Also ich würde nicht sagen dass fortnite was mit sozialen Kontakten zu tun hat. Es beseht generell immer die Gefahr dass deine Eltern in dein Zimmer kommen können und wenn sie dir das verbieten

Würde ich mich an deiner Stelle auch dran halten vielleicht ist ja mehr an den Worten von deinen Eltern dran als du denkst

BitteHelftMir69  23.05.2020, 19:07

Abends kann man aber nichts anderes machen außer über Fortnite Kontakt halten wenn man noch nicht so alt ist

wenn dein Zimmer weit weg von dem deiner Eltern ist, dann einfach mit Kopfhörern.

Lass es lieber und zeig deinen Eltern, dass du erwachsen bist und dich an regel halten kannst. Sonst wird die Situation nur noch schlimmer. Und Fortnite als sozial dazustellen ist zwar richtig, aber man auch andere dinge als das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ixde12
Fragesteller

ok ich versuch es danke

FeartheVoid  20.05.2020, 00:19
@ixde12

Das freut mich. Hoffe mal du kannst bald wieder spielen, aber übertreib es nicht.

Lass es lieber, es wird schon ein Grund haben wieso du es nicht darfst.