Raus schleichen ohne das es Eltern merken?

6 Antworten

2 Kissen unter der Decke geben, damit die Decke breit und lang ausschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 3 Uhr morgens, mitten in der Woche?

Justiulianna
Fragesteller

Ja warum nicht?

HarmonyZ  10.06.2022, 04:06
@Justiulianna

Ja, warum wohl nicht 🙄 Wenn deine Eltern es verbieten, bist du wohl noch minderjährig. Hast du morgen keine Schule?

Justiulianna
Fragesteller
@HarmonyZ

Ja bin minderjährig aber sie haben es nicht verboten ich habe nur nkcht gefragt und nein es sind ferien

HarmonyZ  10.06.2022, 04:17
@Justiulianna

Ach ja, Pfingsten. Trotzdem klingt es sehr fragwürdig, wenn sich ein minderjähriges Mädchen nachts um 4 Uhr rausschleichen will. Oder überhaupt um die Uhrzeit rausgeht

Justiulianna
Fragesteller
@HarmonyZ

Wollte halt zu meinem Freund. Bin auch nicht gegangen aber gehe morgen

Nachdem die Eltern schlafen gegangen sind abhauen und bevor sie wach werden wieder zurück. Natürlich musst du dafür wissen, wann deine Eltern aufstehen. Aber so hab ichs auch immer gemacht.

Falls du um 6 Uhr oder so zurückkommst, kauf Brötchen beim Bäcker aber versuch dich trotzdem reinzuschleichen.

Wenn du erwischt wirst kannst du sagen dass du beim Bäcker frühstück einkaufen warst.

Justiulianna
Fragesteller

Ohaaa wie schlau

verreisterNutzer  10.06.2022, 04:17
@Justiulianna

Oder vielleicht sagen dass man joggen war aber bei mir zb. Wäre das auffällig wenn ich um 6 Uhr morgens "joggen" weil ich immer sehr lange schlafe

Leise raus und leise wieder rein. Licht mitnehmen.

Justiulianna
Fragesteller

Lieber aus der mittleren Etage runter klettern oder über holzboden er Geräusche macht?

DerJames813  10.06.2022, 03:32
@Justiulianna

Besser raus klettern, wenn es unauffälliger sein soll. Mit weniger Aufwand leise und möglichst geräuschlos über den Boden.