Tipps heimlich rauszugehen?

4 Antworten

Hallo emmajeet,

sag das Du vlt. mit jm den Du kennst ins Kino oder so willst (sag der Person aber Bescheid das du sie als Alibi nimmst!).
Oder, ich weiß nicht was fürn lerntyp Du bist, aber wenn Du z. B. Sagst Du musst noch viel lernen und willst das an der frischen Luft machen und dabei laufen oder so (so hab ich auch immer gelernt).

Liebe Grüße

emmajeet
Fragesteller

Danke

Sag einfach das du mit einem freund in die stadt oder ins kino gehst aber einen freund mit desen eltern deine eltern nicht unbedingt befreundet sind.

Sag du triffst dich mit einer anderen Person, am besten Weih die Person als Alibi ein

emmajeet
Fragesteller

Danke

Du musst was kaufen für die Schule

ihr macht eine Teamarbeit für die Schule

emmajeet
Fragesteller

Danke