Ohne Bh in die Schule?

Louisa8c  24.08.2022, 07:35

Was genau möchtest du ohne BH tragen? Weil davon hängt es ab ob man es überhaupt sieht as du keinen BH an hast.

Annax3852
Fragesteller

Irgendwie beides

7 Antworten

Ich verstehe nicht, warum eine Frau einen BH tragen muss ...

Selbst wenn dein Busen gegen den doppel D Paragrafen verstößt, ist es deine Entscheidung, ob du BH trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

Zu den meisten Sachen trag ich schon BH, aber hab das noch nie mit den Eltern besprochen, ob ich ein Oberteil mit oder ohne BH anziehe.

Trage doch anstatt bh nen sportbadeanzug oder einen Body ohne bh Einsatz dass mache ich schon immer zugegeben ich habe kleine Brüste aber es fühlt sich extrem gut an

Annax3852
Fragesteller

Einen Badeanzug denn ganzen Tag tragen, ich weiß jetzt nicht

AlexB86  24.08.2022, 11:35
@Katharl1987

Ist unpraktisch zum auf Toilette gehen, dann eher einen Body.

Katharl1987  24.08.2022, 11:38
@AlexB86

naja kommt drauf an was du rüberziehst wenn du den Badeanzug als Oberteil trägst einfach träger runter ziehen fertig

Ich hab früher oft den BH meiner Schwester in meiner Schultasche versteckt. Sie hat dazu noch den Rock am Bund eingerollt, damit der kürzer wurde.

Kenn das ganz gut. Ich trage nur bh wenn ich ein top anziehe. Sonst eher nicht.