Was für Ausreden gibt es um mein Freund heimlich zu sehen?

3 Antworten

Ausreden ist nicht das beste. Am besten du lädst ihm zu dir nach Hause ein, somit deine Eltern ihn kennenlernen können. Vielleicht ist er gar nicht so schlecht.

muslimgirl8
Fragesteller

Er ist sehr nett und will meine Eltern kennenlernen aber meine Eltern haben den Kontakt mit ihn verboten und mein Handy abgenommen.

Ich gehe joggen/spazieren

Ich habe ein Schulprojekt mit meinem Partner zu bearbeiten

Ich verabrede mich mit einer Freundin

Ich muss einmal zur Schule, weil ich dort etwas vergessen habe

Ich gehe einkaufen

HANAJa555

muslimgirl8
Fragesteller

leider kenne ich meine Eltern keins davon klappt

Wenn ihr im selben Dorf wohnt kannst du sagen du gehst joggen

muslimgirl8
Fragesteller

er wohnt 2.5 Stunden weit entfernt