Heute, heimlich mit freund treffen?

3 Antworten

Wenn es regnet würde ich zu ihm gehen, du musst ja nicht sagen dass du früher Schulschluss hast, und so lange keiner fragt lügst du auch nicht

Außerdem seid ihr beide ja 14 (nicht dass du 14 und er 49 ist oder so haha), also ist es ja nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selin3333849
Fragesteller

Oki, ich danke dir!

Falls du um 16:30 aus hast, müssen das ja deine Eltern nicht wissen, trefft euch nicht bei ihm zu Hause, sondern irgendwo draußen, wo euch keiner sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selin3333849
Fragesteller

oke, danke! aber ich habe halt angst das sie es heraus finden..

Ballz165  11.05.2021, 14:21
@Selin3333849

Kein Problem, wie sollten sie es herausfinden? Gibt die Schule deinen Eltern Bescheid, wann die Schule aus ist? Wenn nicht, ist alles OK :)