Übung ist alles

...zur Antwort

Sprich Ihn doch an..

Ich denke er freut sich

...zur Antwort

Das ist sicher eine Phase und Dein Freund muss dich mehr Mühe geben....das wird schon gut werden

...zur Antwort
Etwas anderes, und zwar ...

Tango.. herrlich erotisch

...zur Antwort

Funktioniert Dein Kopfkino dabei ???

...zur Antwort
Beides schön

Das ist doch OK so...viele Männer stehen darauf...

Keine Sorge. Alles wird gut

...zur Antwort

Wiener Auster ist sehr erregend

...zur Antwort

Er meint vielleicht das mit dem Rauchen von irgend welchen illegalem Zeug

...zur Antwort
Nach dem 2. treffen blockiert?

Ich war vorgestern mit einem Jungen draußen der schon seit längerer Zeit mir geschrieben hat und wir haben uns sehr gut verstanden er hat total Interesse gezeigt und mich umarmt und sich kleine dinge sofort gemerkt aber zum Schluss hat er mich geküsst, was ich allerdings schon sehr komisch fand beim 1. treffen auf jeden Fall war der Tag sehr gut als ich zuhause war hat er gesagt dass er den Tag sehr schön fand und mich ständig angerufen und gefragt wo ich bin.
am nächsten Tag wollte er sich wieder treffen haben wir das getan und dann hat er mich direkt wieder geküsst und zu sich gezogen hatte das Gefühl dass er nur das wollte und er hat mich aber so komisch angeschaut plötzlich 20 min später bekommt er,, komischerweise‘‘ einen Anruf wo ein Freund sagt dass er nachhause kommen soll sein Bruder wolle mit ihm sprechen. Ich habe an der Stimme schon erkannt dass er dem Freund geschrieben hat, dass er ihn anrufen soll, damit er weggehen kann. Verstehe ich echt nicht einmal so und am nächsten Tag ausreden suchen um wegzukommen
Der Punkt ist jetzt dass ich total an mir zweifle und die Gedanken nicht loswerde, ob ich nicht gut aussah oder ob ich irgendwie nicht schön genug war. Mein ganzes Selbstvertrauen ist weg und ich frage mich echt wie ich das wieder bekomme. Jetzt zweifele ich total an mir und frage mich immer wieder was ich falsch gemacht habe.
habt ihr Tipps oder erging es euch auch mal so? Anschließend hat er sich den ganzen tag nicht gemeldet und später mich auf Instagram blockiert daraufhin habe ich ihn ohne zu zögern auf allen anderen Plattformen entfernt

...zur Frage

Mach Dir keine Gedanken ,der ist kein Verlust für Dich

...zur Antwort

Muss Dir nicht Peinlich sein....mach ein warmes Bad und verhalte ich etwas ruhiger..,..Hauptsache ist ...das es geil war

...zur Antwort

Nein ,nicht etwas...er wird ganz hart vor Geilheit

...zur Antwort

Wichtig wäre das schon...

Einmal erfährt er es sicher...

Besser Er weiß es von Dir

...zur Antwort