Blowjobs aus Spaß?

Mag Frage nochMal stellen..Lerne von antworten

Ist ok und Moral sollte sich aufloesen 70%
Ist nicht ok umd soll sich nichts aendern 30%

46 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok und Moral sollte sich aufloesen

Ist okay, weil es im weitesten Sinne so etwas wie soziale Arbeit ist! - Aus Männersicht sollte es mehr Frauen von Deinem Format geben!

isilang  01.06.2021, 14:25

Na klar, am besten daran ist doch, dass es nichts kostet. Die einzife, die es was kostet, ist die Bläserin - Selbstachtung. Aber dazu müsste man scbon wissen, was das ist.

Sarah21sweet
Beitragsersteller

Danke!! Warum auch nicht. Ist doch bekannt wie cool ihr das findet

Als moralisch verwerflich würde ich es nicht unbedingt beschreiben, schließlich leben wir mittlerweile im 21.Jahrhundert. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass du damit dein Image beschmutzt und dass dir das auf beruflicher, wie auch auf privater Ebene noch ( bald) von Nachteil sein könnte.

Ganz abgesehen von der Tatsache, dass du natürlich nebenbei auch noch stark deine Gesundheit gefährdest.

Ist ok und Moral sollte sich aufloesen

Wenn es für dich okay, das womöglich dann auch negativ darüber geredet wird, dann mach es doch. Ansonsten hab dienen Spass dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Ist nicht ok umd soll sich nichts aendern

Ich find es völlig okay, wenn das jemand gerne und häufig macht und das hat auch nichts mit Moral zu tun. Es macht aber einen Unterschied, ob jemand es oft macht, weil er es tatsächlich "nur" gern macht oder aus reiner Notgeilheit. Letzteres deutet tatsächlich auf einen abstoßenden Charakter hin und nein, in der Hinsicht braucht sich moralisch nichts zu ändern. Wegen letzterem habe ich auch die zweite Antwort gewählt (da mich GF irgendwie nicht antworten lassen wollte, ohne vorher an der Abstimmung teilzunehmen.) Also sieh das nicht als Kritik. Solange du es so oft tust, weil es dir Spaß macht und nicht, weil du einfach nur dauerhaft triebgesteuert bist, musst du dich von meinem Abstimmungsergebnis "nicht angesprochen" fühlen.

Ist ok und Moral sollte sich aufloesen

Solange alle Spaß haben, kann dir doch die Moral egal sein.