Sind blowjobs hintereinander schlimm bzw schädlich?

Also jz nochmal das Update. Wir haben dreimal geschafft. Für meine Freundin war es sicherlich noch anstrengender als für mich. Es hat ihr aber auch unglaublich viel Spaß gemacht. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert😌 hat Fun gemacht 😈

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ja irgendwann kommt heiße Luft. Bei deinem Alter könnte 3mal gehen bin mir aber nicht so sicher.

Dann mal viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annabella06zwei  04.03.2022, 12:58

Das berühmte Dampfwölkchen? Pffff

Nein, solange ihr keine Schmerzen habt, könnt ihr das machen. Aber ich Stelle mir das für sie sehr anstrengend an, da du ja wahrscheinlich auch mit jedem Mal länger brauchst, um zu kommen.

Nein, keine Sorge, er nutzt sich nicht ab 😂

cosi45  21.03.2022, 23:24

😂

Haben wir in mehreren Testreihen herausgefunden: Nein, nicht schädlich.

Ne, das ist nicht schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung