Welche Körbchengröße gefällt euch Männer am besten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn mich da nicht aus aber ich mag eher kleine Brüste weil meistens die Mädchen mit kleineren Brüste einfach auch noch andere Werte haben als nur ihr aussehen. Und wenn alles andere passt also z.B Gesicht dann sehen die kleinen Brüste sehr schön aus. Und Mädchen sind mit kleineren Brüsten auch schlauer, mutiger, verspielter, nicht so leicht zu haben, laut meiner Erfahrung und das mag ich halt. Bin m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir eine Person sehr gefällt, ist die Größe eine der letzen Dinge, die mich interessieren. Darauf achte ich bei der Partnerwahl eigentlich gar nicht. Alle Äußerlichkeiten zählen nur beim "ersten Eindruck". Beim zweiten mal Hinsehen, bemerkt man all die "Makel" gar nicht mehr.

Hey😊

m17

Ich persönlich bevorzuge eher kleine bis sehr kleine Brüste. Das heißt aber nicht, dass ich große Brüste nicht mag. Es kommt einfach auf das Mädchen an und nicht nur auf ihren Körper.

LG

Körbchengrössen sind egal.

Jede Größe ist schön. Sofern sie natürlich ist. Künstliche sind nicht so meins.

Wenn ich die Frau schön finde, ist es auch ihr Körper

B oder C, nicht zu groß nicht zu klein. Aber A ist auch ok. Größer oder kleiner gefällt mir persönlich nicht so.