Welche Körbchengrösse habe ich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

D 41%
E 41%
F 14%
G 5%
Luna0610  18.09.2023, 10:01

Wenn du Körpergröße und Gewicht angeben würdest, könnte man das besser einschätzen.

t7547
Fragesteller

1,72 und ca 67 kg

11 Antworten

Welche Körbchengröße du hast lässt sich leider nicht bestimmen.

Daher würde ich als Vater (2 Mädels) würde ich dir raten:

Gehe in ein Fachgeschäft für Dessous und lasse dich genau darüber beraten welche BH´s für dich die richtigen sind.

Die Zeit für eine ausführliche Beratung sparst du dann wenn neue BH´s fällig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
E

Würde schätzen etwa E oder F......ähnlich wie bei mir, etwas kleiner vielleicht 😅

Gibt's auch ne Auflösung?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
G

Ich würde nicht behaupten, dass ich gut in sowas bin (bin auch ein Typ).

Aber mein Ex hat 75E. Du hast definitiv deutlich mehr. Ich habe aber auch gelernt, dass es auf den Umfang ankommt und es sowas Kreuzgrößen(?) gibt. Meine Freundin konnte zum Beispiel auch BHs in Größe 80D tragen, die nicht perfekt, aber einigermaßen gepasst haben.

Ich würde also sagen, dass du entweder G hast mit einem "normalen" oder eventuell "kleineren" Umfang oder F mit einem größeren Umfang.

Würde mich später über eine Rückmeldung und Auflösung freuen, einfach weil ich das gerade mega interessant finde - total unabhängig von irgendeinem sexuellen Aspekt.

Liebe Grüße

E

ja ist wirklich nicht einfach. Es gibt Bilder da würde ich sagen dass du fast schon n E-Cup sprengen könntest aber ansonsten pendelst du dich zwishcne D und E ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv
E

Anhand deiner Angaben würde ich jetzt grob 85E schätzen.