Was denkt ihr welche Körbchengrösse das ist?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

D 41%
G 27%
E 24%
F 8%

7 Antworten

E

Hey! Könnte auch grösser sein, aber jedenfalls eine tolle Oberweite! Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
G

DA sie einen lockeren BH trägt wirken sie auf den ersten Blick vielleicht flacher.

Aber genauer hingrschaut von der Breite und Tiefe nach Unten ist das ordentlich Volumen und weit über D. Sehr schöne große Brüste.

G

Sehen schon sehr groß aus und wirklich sehr schön die Brüste....ich würde Richtung F bis G Cup tendieren

Sind das deine?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
D

Sind schöne Brüste, ich würde aber einen Push up anziehen. Bin w/16