Wie ist die Körbchengrösse C normal bei Mädchen bin 16 w hätte gernd feedback?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Normal 66%
Groß 31%
Klein 3%

9 Antworten

Normal

Hey! Du hast eine schöne normale Grösse für dei Alter, kann sich auch noch auf D/E entwickeln. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Groß

Im Verhältnis zu meiner ist c größer, es kommt aber auch sehr auf die Symmetrie an , ich meine damit auf das gesamt Bild.

Klein

Mehr darf es eigentlich immer sein. Deine Brust wird bestimmt noch wachsen und dir noch viel Freude machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Groß

Ich finde C perfekt und am normalsten. Aber halt bei ausgewachsen Frauen. Wenn du erst 16 bist gehe ich davon aus, dass Sie ja noch weiter wachsen. Daher denke ich, dass C für dein Alter groß ist.

Normal

Mit 16 finde ich die Größe normal .Es gibt Mädels die haben viel größere Brüste in dem Alter und sie wachsen noch bist ja noch mitten in der Pubertät. Gibt schlimmers.

Woher ich das weiß:Recherche