Welche Körbchengrösse hat diese Frau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

G 73%
E 14%
F 9%
D 5%

2 Antworten

G

Also unter dem Körbchen ist der Bauch riesig.

du stehst auf große Körbchen bei Frauen… alles gut dann darfst aber auch den ganzen Körper mögen.

reduzier die Frau nicht nur auf den Busen… weil wenn du mit ihr in der Öffentlichkeit bist musst du auch mit den Blicken der anderen Männer klar kommen und am Strand dass sie mollig ist…

und was machst Du wenn sie große Brüste hat aber ansonsten nichts in der Birne hat… ist dann ihrer großer Busen immer noch attraktiv für Dich…?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!