Früher aus dem Haus kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruppenfrühstück 👍🏻

Nimm Brötchen oder Belag als Tarnung mit. Iss sie selbst. Fertig.

KayaHaefner
Fragesteller

Danke

In der Schule wurde bescheid gegeben, dass die Busse ein wenig früher fahren (wenn du Bus fährst)

Heute trifft sich unsere Klasse etwas früher, damit wir es schaffen noch eine Dokumentation zu schauen.

Ich und paar Freunde wurden aufgetragen, vor der Schule noch etwas für ein Projekt vorzubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Du trifft dich mit Klassenkameraden um die Hausaufgaben zu besprechen oder etwas vorzubereiten. Oder du sagst einfach du möchtest vor dem Unterricht noch mit einer Freundin quatschen.