Eltern wecken?

5 Antworten

Weck sie, ich denke sie werden Verständis für dich haben! Aber sehr lieb dass du so Rücksichtsvoll sein willst. Die Gesundheit geht aber vor!

Ich wünsche dir eine gute Besserung und ganz viel Kraft🧸

Joelleilgn
Fragesteller

Dankeschön :)

Mir war vor ein paar Tagen auch echt schlecht, hab meine Mutter geweckt. Ist nichts schlimmes dabei 🤷‍♂️

LG

Das ist ja nun ein "Notfall" , also solltest du mind. ein Elternteil wecken und darüber informieren, damit geeignete Maßnahmen ergriffen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, werden sie dir vergeben, wenn dir wirklich schlecht ist. Gute Eltern kümmern sich dann auch um dich