Früh aufstehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner geht um 6:00 Uhr los aber ich stehe erst um 7:00 Uhr auf 😂

Ichbins0822947
Fragesteller

Sau gudd, nee ich darf die Schlummertaste echt nicht drücken,dann hab ich verloren,hahaha,Dankeschön ,😂

Ichbins0822947
Fragesteller
@Sophie123459

Sophie, du kriegst den Stern,ich musste so lachen,ich dachte nur,OK, hört sich total nach mir an,könnte auch ich sein! Hab 3Wecker, und auch schon verpennt weil ich keinen gehört hab....3 nicht gehört,schon krass,hahaha😯😂😁😎🥱 Na denn,hat mich gefreut! V.Grüsse

Bei mir immer um 6:20;)

Ichbins0822947
Fragesteller

Haha,das geht ja noch,danke dir! 🙂

Ja, 4 ist schon sehr zeitig. Obwohl , bei mir ist es an 2 Tagen der Woche nicht viel anders. Denn wir haben bei uns in der Firma 2 Bürotage (der Rest ist Homeoffice).

Wenn ich an diesen beiden Tagen um 7 im Büro sein möchte (was sinnvoll ist zwecks Zusammenarbeit der Kollegen), dann sollte ich auch schon zumindest ab 5 aufwachen, um um ca 5:30 aufzustehen und um 6 wegzufahren. Beim Home-Office läuft das Ganze zeitmäßig flexibler ab. Und ich bin eher kein Morgenmensch.

Manchmal werde ich aber von selbst zeitig am Morgen oder in der Nacht munter. Also eher dann, wenn ich eher früh schlafen gegangen bin. Da es auf GF immer interessante Fragen gibt, beantworte ich hie und da eine und oft entstehen dadurch ja auch wirklich schöne Freundschaften 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbins0822947
Fragesteller

Hey,oja, das stimmt allerdings, ich danke Dir! 😁😉

Bei mir klingelt der Wecker gar nicht :) Gute Nacht!

Ichbins0822947
Fragesteller

Dankeschön und gute Nacht! 🌜