Wie schaffe ich es um 3.45 uhr aufzustehen?

1 Antwort

Dass du den Wecker nicht hörst, gibt es nicht. Gerade am Handy kann man ihn sehr laut einstellen.

Die größere Gefahr ist, dass du ihn abstellst und vielleicht sofort wieder einschläfst. Oder dass tatsächlich ein technisches Ereignis deinen Wecker stumm lässt.

Ich musste in den vergangenen Jahrzehnten oft zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen (auch 2 oder halb drei) - ich habe immer zwei Wecker, sicherheitshalber! Aber ich habe den zweiten noch nie gebraucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung