Steht ihr morgens ungerne früh auf bei der aktuellen Kälte?

25 Antworten

Hii,

Ich verstehe dich, voreiningst in diesem Rythmus aufzustehen ist schwierig(zu wissen, dass es draussen kalt ist, macht es nicht besser)

Ich würde dir eine Thermosflasche ans herz legen. Es ist kein muss, es zu kaufen, aber es hat mir im meißt stressigem Alltat sehr geholfen, mich warm zu halten.

Auch handwärmer sind gut, aber die sind sehr schnell kalt🧣, da pack dich lieber sehr gut ein 😉🧤🧥

LG,

Leona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuliaGuKP
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Idee (; Thermosflasche muss ich mir wirklich zulegen ist ne echt gute Empfehlung!

Danke !

Definitiv 😅 im Winter ists gefühlt Eiszeit ausserhalb vom Bett. Braucht jedesmal krasse Überwindung am Morgen unter der Decke hervor zu kriechen.

Ich mag es auch nicht früh aufzustehen (6:15 Uhr). Aber Arbeit muss leider sein, sonst kommt kein Geld in die Kasse.

Aber um ehrlich zu sein, früh aufstehen im Winter, nervt.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
JuliaGuKP
Fragesteller

Jup mich stört halt nur die Kälte und das frühe Aufstehen sonst mag ich meine Ausbildung und die Arbeit als Krankenpflegerin und mache es gerne .

06:15 ist schon Luxus haha bei mir klingelt der Wecker immer 2 Stunden früher um 04:15

JacLift44  08.01.2024, 20:50
@JuliaGuKP

Manche können sogar ausschlafen, aber müssen dafür bis nachts arbeiten. Ja die Kälte nervt mich auch, im Sommer ist früh aufstehen auch nicht so ein Problem bei mir weil ich von den Sonnenstrahlen schon manchmal geweckt werde.

Ich hab irgendwie komplett kein Problem damit, weiß auch nicht wieso aber find ich gut.
Ich steh auch täglich um ca. 3:30 - 4:00 Uhr auf und hatte tatsächlich mal so eine Phase da war das echt schlimm, diese ist jetzt zum Glück vorbei. Mir hat es frühe sehr geholfen wenn ich am Abend zuvor schon die meisten Sachen die ich frühs brauche hingelegt habe.
Seitdem ich das mache bin ich morgens immer sehr fit und motiviert.

JuliaGuKP
Fragesteller

Darf ich fragen warum du auch so früh morgens aufstehen muss ? Arbeitest du auch im Krankenhaus?

Elena011164  08.01.2024, 21:35
@JuliaGuKP

Nein mache tatsächlich noch Schule aber haben Tiere daheim und da mein Vater zurzeit eine schwere Verletzung hat kann er das nicht machen und ansonsten haben wir keine Zeit deshalb steh ich dann immer auf und versorge unsere Tiere aber mit macht das auch Spaß.

Ja, keine Frage, ich habe Gleitzeit und nutze das derzeit in vollen Zügen, indem ich der Rushhour aus dem Weg gehe.