Ausrede um zum Skilager nicht mitgehen zu müssen?

5 Antworten

Ich würde dir dringend raten mitzufahren!

Vielleicht lernst du Leute in deiner Klasse dabei nochmal anders kennen.

Soziale Kontakte und Umgang mit Menschen wirst du in deinem ganzen Leben schwer ausweichen können. Hör auf dich rauszureden und zieh mal durch!

Eure Generation kommt mir extrem verwöhnt und verweichlicht vor.

Das richtige leben kommt erst noch und ist um einiges härter!

Liebe Grüße.

anonym2345123
Fragesteller

Ich hab halt mies soziale Ängste und das macht es nicht leicht.

Bubukadnezar  07.01.2024, 10:48
@anonym2345123

Mir geht es auch so, aber wenn du immer ausweichst wird es nur schlimmer.

Die besten Erlebnisse hatte ich, wenn ich ich getraut habe!

geh lieber was mit deiner gehassten Klasse machen als zuhause rumzugammeln wäre froh wenn man in die Schule gehen darf aber wenn du nicht möchtest sag das deine Beine wehtun und du manchmal Krämpfe bekommst etc

Lg

Es gibt keine Ausreden. Du musst lernen mit Leuten klarzukommen die du nicht magst.

Das wird dein ganzes Leben lang so sein.

Dann .. dann bist Du eben krank!

Du fühlst Dich jetzt schon nicht gut. Dann sage einem Schulkameraden oder den lehrern heute noch Bescheid, dass Du nicht mitfahren kannst.

Ich war auch nicht auf der Abschlussfahrt meiner Schulklasse im letzten Jahr dabei! Das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Einfach sagen, dass du nicht mitfahren möchtest. Das ist im Prinzip kein Problem, du wirst halt in der Woche dann entsprechend aufgeteilt.