Beste ausrede?

6 Antworten

Eine Freundin hat mal eine Bandage genommen und professionell ihr Finger gewickelt. Das sah sehr echt aus. Der Lehrer hat es ihr geglaubt und die musste kein Sport an dem Tag mit machen. Vielleicht klappt es bei dir. Ist sehr aufwendig, weil du du noch 30 minuten hättest.

Einfach Sport mitmachen. Dann lernst du gleich etwas fürs Leben. Im Leben geht es nicht immer danach worauf man Lust hat.

Wenn du ein Mädchen bist, sag du hast deine Tage. Klappt immer

wenn junge kannst du sagen du bist vorhin umgeknickt und kannst jz nur schwer auftreten

Sag, du hast Kopfschmerzen und setz dich auf die Bank