Gute ausreden für Terminverschieben?

4 Antworten

Keine. Da musst du durch. Ich verstehe nicht, weshalb ihr junen Leute häufig bei jeder Kleinigkeit überfordert seid. Willst du den Führerschein oder nicht?

Lügen haben kurze Beine und fliegen dir irgendwann um die Ohren.

Sag das du Prüfungsangst hast und deshalb den Termin nicht wahrnimmst.

Würde auch die Wahrheit sagen, dass werden die sicher verstehen

ConRatUs  17.08.2023, 09:43

klar, 3 Stunden am Tag volle Leistung ist einfach zuviel

"Notfall in der Familie" dazu dann keine Angaben um welche Art Notfall es geht, einfach ein "Notfall"