Gerichtsvollzieherin Termin?

4 Antworten

"Alles" kannst Du mit Sicherheit nicht telefonisch regeln -

Du kannst evtl. einen anderen Termin vereinbaren.

Aber sie muss Dir keinen neuen Termin geben - schliesslich hat sie zuerstmal ihre Arbeit zu verrichten.

Ggf. musst Du Dir freinehmen.

Du kannst in jedem Fall telefonisch klären, dass du arbeitest, und einen anderen Termin erbitten.

Jedenfalls solltest du Bescheid geben, wann du kannst, und wann nicht.

Anrufen.

Anderen Termin abklären.

Ggf. schon Telefonisch klären. (Ratenzahlung)

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Gerichtsvollzieher, aber wenn du da anrufst kannst du das bestimmt mit der besprechen. Die Gerichtsvollzieher sind froh über jeden Schuldner der sich cooperativ verhält.