Was tun?

3 Antworten

Hast DU den Arzttermin zum gleichen Zeitpunkt, wie die Uhrzeit beim anderen Termin? Dann solltest Du anrufen und es erklären.

Nuriiii581
Fragesteller

Ja der Arzttermin stand schon seit einer Woche fest

Rufe de GV noch mal an, und hole den Termin schellstmöglich nach.

Andernfalls riskierst Du auf Antrag des Gläubigers eine Verhaftung in Erzwingungshaft.

Nuriiii581
Fragesteller

Alles gut kann den Termin bei Ihr heute entspannt wahrnehmen

Nuriiii581
Fragesteller
@Agamemnon712

Wieso? Sie hat den Termin für mich zeitlich nach hinten verlegt, ich hab alle Unterlagen dabei, ich werd erscheinen, warum sollte das nicht entspannt sein?

Falls du eine Telefonnummer hast morgen früh anrufen und versuchen die Person zu erreichen.

Wenn du das nicht klären kannst, dann den Arzttermin verlegen. Wenn du nicht antreffbar bist, wird das Ärger nach sich ziehen.

Nuriiii581
Fragesteller

sie wird definitiv erreichbar sein. Aber es ist ja auch nicht meine schuld dass sie unseren Termin verwechselt hat

crispercookie  14.08.2023, 20:41
@Nuriiii581

Es passieren Fehler auf beiden Seiten. Du kannst ja sagen, dass du den Zettel hast, wo sie es falsch notiert hat. Dann nimmt sie vielleicht auch Rücksicht auf deinen Arzttermin. Miteinander höflich reden dürfte das Problem lösen 👍🏻